Bavarian Classics 911.com

 

Porsche 911 SC Cabrio mit perlmuttweissem Leder

Fahrzeugtyp
Porsche 911 SC Cabrio
Baujahr
07/1983

Motor
911 SC
Hubraum
3,0 Liter
Leistung
204 PS
Getriebe
Schaltgetriebe

Farbe
rot
Interieur
Vollleder weiß

Zustand
Deutsche Ausführung mit Erstauslieferung in Dubai an Abdulla Mohammed.
Letztes Modell des ausgereiften SC-Motors mit 204 PS und erstes Baujahr des Cabrios seit den 60ern. Dieses Auto befand sich bis auf die vordere Stoßstange und Kofferraumhaube im Erstlack der leider bereits durchpoliert und sehr verschlissen war. Das gesamte Fahrzeug wurde zerlegt und komplett mit einer 1a - Lackierung wiederhergestellt. Das Fahrzeug ist MATCHING NUMBERS! Dieses Fahrzeug hat eine serienmäßige Klimaanlage und Porsche-Recaro-Sportsitze. Zusätzlich verfügt das Auto über einen Tempomat und einen Alpine-Radio. Das Leder wurde durch neues, perlmuttweißes Porsche-Leder ersetzt, es wurde ein großer Kundendienst mit neuen Saugrohrgummis und neuer Kupplung durchgeführt. Das Verdeck und die Reifen wurden ebenfalls erneuert. Der Kilometerstand liegt bei 155.000 km.
Scheckheft sowie alle Rechnungen, Wagenheber, Boardmappe, und Boardwerkzeug sind vorhanden. Das Fahrzeug ist aus zweiter Hand. Es ist absolut korrosions- und unfallfrei sowie komplett hohlraumversiegelt.
Historie ist in vollem Umfang vorhanden. Inklusive deutschem TÜV und H-Kennzeichen.
Ein tolles Auto mit hohem Wertsteigerungspotenzial aufgrund der Bauzeit des 911SC Cabrio von weniger als einem Jahr.